Termine im Pfarrbezirk Bernau

Beginn Kinderchorprojekt "Unsere Schöpfung"

Mi, 15.5. 16:30 Uhr
Gemeindezentrum der Ev. Kirchengemeinde Bernau
16321 Bernau bei Berlin
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
keine Angabe
Besondere Hinweise
Liebe Kinder,
wir möchten euch herzlich zu einem neuen Kinderchor-Projekt einladen. „Unsere Schöpfung“ heißt eine schöne und auch lustige Liedersammlung, die wir mit euch
kennenlernen wollen. Darin gibt es ein Lied vom Licht, ein Lied über die Luft (z.B. im Fahrradschlauch), eine Klangimprovisation zu den Sternen und vieles mehr.
Ab Mittwoch, dem 15. Mai beginnen wir mit den wöchentlichen Proben, immer von 16.30–17.30 Uhr im Saal des Gemeindezentrums. Die Aufführung soll im Rahmen unseres Gemeindefestes am Samstag, dem 29. Juni, um 15 Uhr im Gottesdienst
stattfinden. Auch die Kantorei unserer Gemeinde wird in diesem Gottesdienst singen und manchmal werdet ihr dann auch mit den Großen aus der Kantorei gemeinsam singen. Im Vorwort der Notenausgabe der Schöpfungslieder heißt es: „Singen macht Spaß, Singen tut gut, Singen macht munter, Singen macht Mut.“ Seid ihr dabei?

Name der Ansprechperson
Eingetragen von:
Ev. Kirchengemeinde Bernau
16321 Bernau
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 14.10.2020