Tanzfreizeit in den Sommerferien vom 29. Juli bis 2. August 24

Kinder, Jugendliche und Erwachsene können gleichermaßen teilnehmen. Die Tanzfreizeit findet statt im Seminar für Kirchlichen Dienst, Buchholzerweg 4, 15936 Dahme/Mark.

Ältere Kinder und Jugendliche dürfen nach Absprache auch ohne Eltern mitfahren. Das Team setzte sich zusammen aus zwei ehrenamtlich tätigen Pädagog*innen, einer Tänzerin und der leitenden Diakonin/Tanzpädagogin Susanne Kirchbaum.

Wir wollen uns in diesen 5 Tagen gemeinsam bewegen und bewegen lassen, sowohl körperlich als auch geistlich. Tänzerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Vor Ort gibt es Einzelzimmer, Doppelzimmer und Mehrbettzimmer, einen großen Tanzsaal, eine sehenswerte Kirche, ein Freibad und Vollverpflegung. Die Preise staffeln sich von 50 bis 150 Euro pro Person für Unterkunft und Verpflegung. Die An- und Abreise erfolgt selbstständig.

Anmeldung unter:

Letzte Änderung am: 15.04.2024