Termine im Pfarrbezirk Bernau

Art der Veranstaltung / Kategorie
Alle Zielgruppen
Besondere Hinweise
Auch in diesem Jahr bietet der Weihnachtsweg der evangelischen Kirchengemeinde wieder eine Möglichkeit für Bernauer Familien die Weihnachtsgeschichte zu sehen, zu lesen und auch zu erleben.
Durch die an den Stationen angebrachten QR-Codes können die Personen der Weihnachtsgeschichte lebendig werden und man kann bekannte und unbekanntere Weihnachtslieder hören.
Der Weihnachtsweg beginnt am Mühlentor/Deserteurdenkmal Richtung Hohesteinstraße und führt dann rund um die Stadtmauer wieder hierhin zurück.
Der Weihnachtsweg ist außerdem eine weitere Möglichkeit in diesem Jahr für Familien die Festtage mit einem besinnlichen Gottesdienst zu begehen, kontaktlos und wann immer sie sich an den Weihnachtstagen auf den Weg machen wollen.

Eingetragen von:
Ev. Kirchengemeinde Bernau
http://www.kirche-bernau.de bernau(at)kirche-barnim.de
Gemeindebüro der Evangelischen Kirchengemeinde Bernau
mit Börnicke, Ladeburg und Willmersdorf
Frau Kroll

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 14.10.2020